CD - Album - Info

Wolfgang Petry
 
Die längste Single der Welt - Das Album
(2005)

 
Die längste Single der Welt - Das Album - Wolfgang Petry
Greatest Hits-Album /
Compilation

 
                       
 
 
 
 
 

CD kaufen (Amazon)
#Anzeige
 
#Anzeige

CD-Facts:
Interpret: Wolfgang Petry
Album-Titel: Die längste Single der Welt - Das Album
Tracks: 22
Label: Na klar
Vertrieb: Sony BMG
Erstveröffentlichung: 04.04.2005
 
Tracklisting:
  1. Die längste Single der Welt - Das Album
  2. Ganz oder gar Nicht
  3. Der längste Single-Mix Teil 2: Augen Zu Und Durch - Weiß Der Geier - Geil, Geil, Geil (Wir Sind Die Größten)
  4. Der längste Single-Mix Teil 3: Sieben Tage, Sieben Nächte - du Machst Aus Mir'ne Achterbahn - Tu's Doch - Lieben Oder H
  5. Co-Co
  6. Der längste Single-Mix Teil 4: Da Geht Mir Voll Einer Ab - Sommer In Der Stadt - Der Himmel Brennt - Wiso Und Weshalb Denn
  7. Der längste Single-Mix Teil 5: 20 Jahre Danach - Der Sommer Von Damals - Paß Gut Auf dich Auf - Nur Ein Kleines Stück Papier
  8. Der längste Single-Mix Teil 6: Typisch Frau Typisch Mann - Ich Wär So Gerne Millionär - Kein Grund Zur Panik - Hammerhart
  9. Der längste Single-Mix Teil 7: Wir Kommen Alle In Den Himmel - Das Ist Das Ende Vom Lied - Frei Für Dich
10. Weiber
11. Der längste Single-Mix Teil 8: Schwarz Oder Weiss - Ich Will Das Alles Nicht Mehr - Guten Morgen Süße
12. Jessica
13. Gianna
14. Der längste Single-Mix Teil 9: Könnt Ich Noch Einmal Mit dir Leben - Glaubst du Ich Bin Blöd - So Ein Schwein Hat Man Nur einmal
15. Der längste Single-Mix Teil 10: Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n - Was Ist Denn Schon Dabei - Alles Würd Ich Tun
16. Der längste Single-Mix Teil 11: Morgen Ist Ein Neuer Tag - Keine Angst - Wir Habens Getan - du Mit Mir - Einmal Noch
17. Der längste Single-Mix Teil 12: Auf Den Mond Schiessen - Hey, Sind Sie Noch Dran - Ich Weiß Alles
18. Der längste Single-Mix Teil 13: du Ist Steh Auf dich - Jede Menege Liebe - Das Ist Die Hölle
19. Mein Zuhaus
20. Der längste Single-Mix Teil 14: Denn Es Kommt Sowieso Ganz Anders - Ich Will Mehr - du Tust Mir Gut
21. Der Längste Single Mix-Teil 15: Ballermann - Ich Will dich - Ruhrgebiet
22. Der längste Single-Mix Teil 16: Rosmarie - Diesen Typ Kannst du Vergessen - Sms Ich Liebe dich - Scheissegal - Sehnsucht nach dir
 
Wolfgang Petry - Discographie:
Studio-Alben:
2023: Immer wenn es schneit      Sony Music Catalog
2023: Stark wie wir      Sony Music Catalog
2021: Auf das Leben      Sony Music Catalog
2018: Genau jetzt!      Na klar
2015: Brandneu      Na klar
2006: Meine Lieblingslieder      Na klar
2004: Typisch      Na klar
2003: Kein Grund zur Panik      Na klar
2001: Achterbahn      Na klar
2000: Konkret      Na klar
1998: Einfach geil      Na klar
1997: Nie genug      Na klar
1995: Egal      Hansa
1994: Frei für dich      Hansa
1993: Sehnsucht nach Dir      Hansa
1992: Verlieben, verloren...      Hansa
1991: Wo ist das Problem?      Electrola
1988: Manchen mögen's heiß      Electrola
1986: Mit offenen Armen      Intercord
1984: Rauhe Wege      Intercord
1983: Wahnsinn      Coconut
1981: Einfach leben      Coconut
1979: Zweisaitig      Hansa
1976: Ein Freund, ein Mann      Hansa
Greatest Hits-Alben/Compilations:
2020: Einmal noch! 2      Sony Music Catalog
2016: 40 Jahre - 40 Hits      Sony Music Catalog
2014: Einmal noch!      Sony Music Catalog
2011: Unschlagbar - Die größten Hits      Sony Music Catalog
2007: Seine schönsten Balladen      Na klar
2006: 30      Na klar
2005: Die längste Single der Welt - Das Album      Na klar
2002: Alles 2      Na klar
1996: Alles      Hansa
1982: Der Himmel brennt      Coconut
1980: Ganz oder gar nicht      Hansa
Special Interest-Alben:
2005: Ich bin ene Kölsche Jung      Na klar
2000: Freude 2      Na klar
1998: Freude      Na klar
Live-Alben:
2007: Das letzte Konzert - Live - Einfach geil!      Na klar
1999: Alles - live      Na klar
Remix-Alben / Releases von älterem Material:
2008: Alles Maxi - Seine größten Erfolge      Na klar


Alle Preisangaben ohne Gewähr


Die längste Single der Welt - Das Album | Wolfgang Petry | Album | 2005 | cd-lexikon.de

© 2007 - 2024 cd-lexikon.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher