Song:
Manchmal möchte ich schon mit Dir
Alle Versionen


 

InterpretSongtitelAlbumJahrCDMP3

Bernd ClüverManchmal möchte ich schon mit DirGeh mit mir2001
Frank ZanderManchmal möchte ich schon mit dirRabenschwarz2004
KleeManchmal möchte ich schon mit DirHello Again2015
MaybebopManchmal möchte ich schon mit dirSuperheld2007
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dirIn Gedanken bei Dir1982
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dirGefühle sind frei1983
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dirDas Beste2017
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (+ Götz Alsmann)Meine Playlist - Alles was du willst2022
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (2004 Version)Best Of - Zum 70. Geburtstag2022
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (2012)Gold - Die neue Best Of2013
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (instrumental)Karaoke - Seine größten Hits zum Mitsingen2008
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (live)Unterwegs1988
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (live)Live2013
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (live)Seelenbahnen - Die Kaisermania-Edition2015
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (live)Kaisermania 20182018
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (Party-Remix 2010)Seine Hits - Gestern und Heute2010
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (Party-Remix 2010)Seine Hits - Gestern und Heute2010
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (Version 2004)Best Of2004
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (Version 2012)Affären2012
Roland KaiserManchmal möchte ich schon mit dir (Version 2017)Stromaufwärts - Kaiser singt Kaiser2017
Rudolf Rock + die SchockerManchmal möchte ich schon mit dir (+ Volker Schlag + Dirk Schlag)Feine Ferkeleien2018
SamplerManchmal möchte ich schon mit dirWir lieben Roland2019
SamplerManchmal möchte ich schon mit dir (Hardrock-Version) (Frank Zander)Wir lieben Roland2019
SamplerManchmal möchte ich schon mit dir (Roland Kaiser)Das große Hit-Festival - 50 Nr. 1-Hits - 70 Jahre Jack White2010
SamplerManchmal möchte ich schon mit dir (Roland Kaiser)Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und Sänger2012

 
© 2008 - 2024 wer-singt.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher