Song:
Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
Alle Versionen


 

InterpretSongtitelAlbumJahrCDMP3

Frank ChastenierIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltSongs I've Always Loved2010
Margot WernerIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltLieder von damals - Lieder von heute1981
Marlene DietrichIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltThe Ultimate Collection2015
Marlene DietrichIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (Recording 1930)The Ultimate Collection2015
SamplerIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (Tim Fischer)Von Kopf bis Fuß2013
Till BrönnerIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltGerman Songs1996
Tim FischerIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltDrei Sterne2014
Udo LindenbergIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (mit Nathalie Dorra)Atlantic Affairs2002
Max Raabe + das Palast-OrchesterIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (live)Palast-Revue2003
Udo Lindenberg + PanikorchesterIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltBall Pompös1974
Udo Lindenberg + PanikorchesterIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (live)Lindstärke 101983

 
© 2008 - 2024 wer-singt.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher