Song:
Einmal möchte ich ein Böser sein
Alle Versionen


 

InterpretSongtitelAlbumJahrCDMP3

Erste Allgemeine VerunsicherungEinmal möchte ich ein Böser seinNie wieder Kunst (wie immer...)1994
Erste Allgemeine VerunsicherungEinmal möchte ich ein Böser seinThe Grätest Hitz1996
Erste Allgemeine VerunsicherungEinmal möchte ich ein Böser sein (live)Kunst-Tour 951995
Erste Allgemeine VerunsicherungEinmal möchte ich ein Böser sein (live)Neue Helden braucht das Land - Live in Graz2010
Erste Allgemeine VerunsicherungEinmal möchte ich ein Böser sein (Version 2005)100 Jahre EAV - Ihr habt es so gewollt!!2005
SataninchenEinmal möchte ich ein Böser seinPanda Metal Party2017

 
© 2008 - 2024 wer-singt.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Technische Realisation: "PHP Music Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher